Montag, 26. August 2013

immer dabei :)

Hallo meine lieben!

Mit meinem neuen Schätzchen kann ich gar nicht aufhören zu nähen.

Für Eulenverrückte habe ich ein weiteres Schmankerl genäht.

Eine Wendetasche, innen aus Wachstuch, wenns regnet, schnell Tasche leeren, umkrempeln und wieder einräumen, schon kanns weitergehen.

Hier ist sie nun, ich glaube sie wird bald schon eine Schwester bekommen.


wieder mit zwei Handgriffen und einem langen Träger

viel Platz ;)

umgekrempelt von der einen Seite

und von der Anderen

natürlich noch eine Innenansicht


Hier habe ich noch ein Täschchen für ein kleines Mädchen.

Vielleicht wird es ein Nuckitäschchen oder ein Pixitäschchen oder etwas völlig Anderes kommt hinein, egal, viel Spaß damit!


Das war es erst einmal für heute.

Einen schönen Abend euch allen, bis bald, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen