Dienstag, 10. September 2013

schnelle meldung

Ich zeige euch heute mal schnell einen Teil, der am Sonntag bei mir entstandenen Sachen.

Der Holunder wartet noch in der Küche, daher habe ich nicht so viel Zeit, wie ich sie gern hätte.

Also, los gehts.

Diese schicke Tasche entstand, in Ermangelung der Sonne draußen.

So hole ich sie mir eben ins Haus.



 
natürlich wieder mit dem inzwischen bewährtem Handy und Stiftefach



Dann sind noch ein Schwung hübscher Kindertaschen entstanden.

Mal sehen welches Kind sie in Zukunft schmücken.









Es sind noch mehr Kindertaschen entstanden, aber mir sind die Kamsnaps ausgegangen.

Nachschub ist schon auf dem Weg, zum Glück! :D

So, nun muss ich aber wieder.

Ihr hört von mir, bis bald, eure Caroline !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen