Sonntag, 22. Juni 2014

probegelesen

Hallo ihr Lieben!


Gesundheitlich läuft es grad nicht ganz so glatt, aber dadurch habe ich Zeit um tolle Bücher zu lesen.

Ich hatte das Vergnügen ein neues Buch der großartigen Sonja Planitz ( ihre Autorenseite findet ihr hier ) probelesen zu dürfen.

Das Buch heisst "Tanz" und ich habe es regelrecht verschlungen.

Mit viel Humor erzählt es die spannende Geschichte von Agentin Kaera, einer Ausserirdischen vom Planeten Musica, deren Aufgabe es ist uns Menschen vor den zerstörerischen Schatten zu beschützen.

Alles dreht sich um einen großen Tanzwettbewerb, den die Schatten nutzen wollen, um uns Menschen zu überwältigen.

Kaera muss, neben den Schatten, auch noch der fiesen Domenika die Stirn bieten und ganz nebenbei auch noch den Tanzwettbewerb meistern.

Viel Spannung, Witz und eine Prise Liebe erwarten euch in dem tollen Buch "Tanz".

Besorgen könnt ihr euch den super Lesestoff hier.

Viel Spaß beim lesen, bis ganz bald, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen