Sonntag, 24. November 2013

Kekse und Kalender

Hallo!

Ja, es ist ruhig hier seit einer Weile.

Die Gesundheit will nicht so wie ich es will, das hat zur Folge das ich leider immer mal pausieren muss.

Letzte Woche habe ich mit meiner Kleinen wieder Krkse gebacken.



das Blech hat die Maus allein gemacht

diese sind mein Werk^^

diese sind auch von mir

Ein einfacher Mürbeteig und selbstgemachtes Brombeergelee wurden dafür verwendet.

Heute habe ich endlich den Adventskalender für meine Maus fertig bekommen.

Die große hat sich einen fertigen von den drei !!! gewünscht und wird ihn bekommen.

So schaut der Kalender der Kleinen aus.

die Krone ist mit einem Magneten an einer Schraube in der Wand befestigt

auch die Sternchen sind selbstgemachte Magneten, die einfach auf eine Schraube gesetzt sind


alles mit einfacher Wolle verbinden, die Säckchen anbinden, fertig :)

auch wenn es nicht so aussieht, das ist einfache Pappe :) ich habe sie mit schwarzem Filzstift und goldenen und silbernen Lackstiften bemalt.

Natürlich sind die Säckchen selbstgenäht.

Befüllt wurde er mit Lego-Duplo-Steinen.

In jedem Säckchen ist einer, nur in der 6 (dort ist ein Stein und ein Tier enthalten) und in der 24 (darin befinden sich zwei Steine und ein Tier) ist es anders.

Für heute war es das von mir.

Ich hoffe euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Bis dahin, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen