Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtsvorbereitungen und mehr

Hallo!

Sicher steckt ihr auch grad mitten im Weihnachtsstress.

Manch einer von euch wird sogar schon fertig sein und alle Geschenke beisammen haben, herzlichen Glückwunsch dazu, ich schaffe das irgendwie in keinem Jahr.

Bei mir wird immer von Oktober und November bis zum großen Tag alles erledigt.

Dieses Mal zeige ich Euch eine weitere Mütze für meinen kleinen Neffen.

Er ist ein großer Cars-Fan und darum habe ich sie noch ein wenig gepimpt.

Schaut mal was dabei heraus kam.

natürlich schaut sie auf dem Kopf anders aus, meine kleine Maus hat sie probegetragen

Der Püppi ist sie natürlich viel zu groß, aber ihm wird sie hoffentlich passen.

Ist doch ganz gut geworden, oder?

Ja, meine Große wollte auch gern schnell eine warme Mütze, es ist doch sehr kalt inzwischen.

Sie hatte genaue Vorstellungen und Extras waren (zu meinem Leidwesen) nicht erwünscht.

Schlicht sollte sie sein und die Wunschfarben standen auch fest.

Also hab ich ihr schnell was geknüppert. :)

Hier hat sie sie auf dem Kopf und dreht den Kopf seitlich für mich. :)
 

Ich hätte ja zu gern vorn Blümchen aufgestickt, oder Bommeln oben dran gemacht, aber sie sollte ja ihr gefallen, nicht mir. :)

Ich bin schon mitten dabei ihr eine Überraschung zu machen, die zeige ich aber erst nach Weihnachten, an ein Blogverbot wird sich meine neugierige Liese sicher nicht halten.

So, nun muss ich weiter werkeln, es sind hier viele Dinge am entstehen.

Einiges werde ich euch auch vor Weihnachten zeigen, anderes erst danach.

Ihr dürft gespannt sein. :)

Bis bald, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen