Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Nun hat es doch schon wieder länger gedauert, als ich es wollte.

Kann nicht mal jemand dem Tag mehr Stunden geben?

Gestern hätte ich Nachmittags etwas Zeit gehabt, aber das Wetter war so traumhaft schön, das ich lieber mit den Kindern draußen war.

Ich hoffe ihr habt die wundervollen Sonnenstrahlen auch genutzt, heute sieht es ja leider sehr nach Regen aus.

Wir waren am Sonnabend fleissig und haben die ersten Plätzchen gebacken.

Ja, so zeitig.

Unser Uropi lebt in Thailand und war zu Besuch in Deutschland, da er am Donnerstag wieder zurück nach Thailand fliegt, gab es ein vorgezogenes Weihnachtsessen mit lecker Gans bei meinen Eltern.

Ich kann euch sagen, das schmeckt auch super ohne Tannenbaum. ;)

Zum Kaffee gab es dann die von den Kindern gebackenen 4 Bleche Plätzchen.

Der Uropi hat sich gefreut, denn in Thailand wird nicht mit Weizenmehl gebacken.

Die Farbe des Gusses hat sich mein Göttergatte ausgesucht.^^

Seht selbst!






Ich hatte euch ja gesagt, das ich an einer Mütze für meinen Mann sitze, sie ist am Sonntag fertig geworden.

Hier das Ergebnis.
 


Leider ein wenig gegen das Licht geknipst.^^

Ich sitze schon an den nächsten Mützen, lasst euch überraschen.

Bis bald, eure Caronline!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen