Montag, 7. Oktober 2013

Hütchenzeit und Bastelei

Diess Hütchen entstand schon vor einigen Tagen für meine Püppi, ich kam nur wieder mal nicht zum Posten.

Es ist nun meine zweite Mütze und dieses Mal ging es schon besser.

Ich habe mich entschlossen sie ein wenig aufzuhübschen.

Ob es mir gelungen ist, sagt ihr es mir!





Ich war außderm mit der Kleinen mal wieder kreativ.

Ich habe eine gaaaaaaanz tolle Seite im www gefunden.

Hier der Link dazu:


Dort findet man supertolle Ideen für das Basteln mit Kindern.

Unter Anderem gab es dort auch ein Rezept für Gummibärchenkleber, also genau das Richtige für mein Mäuschen.

Den haben wir gleich gemacht und damit fleissig gebastelt.

Er hält super und da er mit dem Pinsel aufgetragen wird macht es der Zaubermaus gleich nochmal so viel Spaß. :)

Wir haben mit Sonnenblumenkernen, Reis, Ebly, Nudeln und Hirse gearbeitet, man kann aber auch alles andere nutzen was einem so einfällt.

Hier seht ihr mein Bild (natürlich mit winzigen Spuren der Püppi, man muss sich ja überall verewigen ;) ), das von meiner Zaubermaus muss ich nochmal knipsen, ich habe nur Fotos auf denen sie mit drauf ist und die kleine Püppi soll noch etwas im Verborgenen bleiben.


Dieses Bild ist ein Gemeinschaftswerk von der kleinen Maus und mir. :)
 

Als Nächstes werden wir das Rezept für die selbstgemachte Knete testen, die Zutaten haben wir schon besorgt.

Bis bald, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen