Donnerstag, 31. Oktober 2013

Reformationstag/Halloween

Hallo ihr Lieben!

Als evangelische Familie feiern wir heute natürlich den Reformationstag, aber auch Halloween ist bei uns kein Tabu und wird gefeiert.

Die Welt wird doch gleich viel bunter wenn man verschiedene Bräuche übernimmt.

Ich liebe das und solange das Wichtigste nicht aus den Augen verloren wird ist alles gut.

Hier seht ihr meinen aller ersten gschnitzen Kürbis.

Ich habe sonst auch einen gemacht, aber nur eine ganz einfache Form (dreieckige Augen, dreieckige Nase und grinsender Mund) gemacht.

Diesmal wollte ich was Besonderes.

Ich hoffe man erkennt, dass der Mund eine Fledermausform hat.

Seht selbst.


Ich werd am Abend noch Bilder machen, dann seht ihr ihn mit Beleuchtung.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen gruuuuseligen Abend. :)

Bis bald, eure Caronline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen