Montag, 1. April 2013

Ein ganz dickes SORRY!



Ich versprach ja Ergebnisse zu zeigen. Leider habe ich mich ein wenig verspätet. Hier nun die versprochenen Fotos.

Mein erster Versuch. Ein Kleid, ohne Schnittmuster, frei Hand auf den Stoff gezeichnet und mit altem Stoff drauf los genäht.
Nun hat die Puppe meiner Kleinen ein Kleid.




Das ist mein zweites Nähwerk.
Das ist eine Handgelenkstasche für meine große Tochter. Sie wird mit Klettband um das Handgelenk gemacht.
Auch sie besteht aus alten Stoffresten, ich übe ja noch.


So sieht es aus wenn sie ums Handgelenk ist.

So ihr Lieben, nun husche ich schnell in mein Bettchen, ich will ja nachher wieder was schaffen.
Schlaft gut und vergesst nicht, es ist der 1.April, lasst euch nicht veräppeln.
Bis bald, eure Caroline!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen