Montag, 15. April 2013

Lauter tolle Sachen...

Hallo! 

Ich habe eben mal fix ein Geschenk für heute Nachmittag genäht, da sind wir zum Geburtstag eingeladen.

Zum Glück ist eine Angina 24h nach Antibiotikaanbehandlung nicht mehr ansteckend, so das wir wenigstens kurz zum Kaffee gehen können.

Das Geburtstagskind (eine seit heute 12 Jährige) wird einen Utensilo gefüllt mit einem Buch bekommen.
Ich hoffe sie freut sich, ich werde es euch berichten.

Dieses ist das Schmuckstück, welches ich eben schnell genäht habe:


Gestern entstand noch dieses hübsche Täschchen:
 

Der Trageriemen kann abgenommen werden, er ist mit Duckknöpfen befestigt (keine Angst, das Täschlein wird nicht runterfallen, die Knöpfe halten so einiges aus).

Mein nächstes Projekt (gegen die Beulen) ist in Arbeit, heute wird der nötige Stoff dafür gekauft.

Außerdem ist bereits ein Weiteres in Planung.

Mehr dazu, wenn es soweit ist. :)

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal an meine Mitspinnseite erinnern, dort wartet unser Held Saden darauf weitere Abenteuer zu erleben. :)

So ihr Lieben, das war es erst mal von mir.

Bis bald, eure Caroline!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen