Dienstag, 2. April 2013

Arbeitsverweigerung...

Mein nächstes Projekt habe ich heute zu einem großen Teil vorbereitet. 
Leider kam ich nicht weiter, erst gab unser Drucker bekannt, dass er keine Tinte mehr hat (also erst mal keine Schnittmusterausdrucke, bis wieder Tinte im Haus ist) und dann gab meine Stoffschere auch noch den Geist auf.
 Ein Versuch sie wieder zu schärfen war endgültig ihr Todesurteil.
 
 Ruhe in Frieden.
 
 Morgen werde ich mir eine neue Schere besorgen müssen, die anderen Scheren im Haushalt sind nicht wirklich zum Stoff schneiden geeignet.
 Ich habe mir heute auch tollen Stoff angesehen, mir sozusagen schon mal Hunger gemacht.
 Mal sehen wann ich ihn mir dann auch kaufe.
 Erst mal habe ich ja noch reichlich Bettdeckenmusterstoff. 
Ausserdem habe ich heute wieder fleissig geschrieben, was ist allerdings erst mal noch geheim.
 Jetzt werde ich mal fix die Äuglein schließen. 
Gute Nacht, eure Caroline!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen