Sonntag, 28. April 2013

Versuch Nr. 2 und aufgepeppt :)

Ich habe mich gestern so über den Rock gefreut das ich heute gleich einen Zweiten genäht habe.

Diesen habe ich aber mit selbst gemachtem Rüschenband aufgepeppt.

Die Fehler von Gestern habe ich auch nicht wiederholt.

Mein Mann sagt, er sähe aus wie gekauft.

Das ist zu viel der Ehre, aber toll finde ich ihn auch.

Urteilt selber.

Zuerst die selbstgemachten Rüschenbänder, natürlich passend zum Rock:




Ich lerne alles selber und kann nur empfehlen, wer das auch so macht, schaut im Internet nach Tricks und Kniffen!

Dieses Mal wurde ich auf ein Tutorial auf You Tube aufmerksam, als ich nach einer Möglichkeit suchte die Rüschenbänder selber zu machen.

Ich bin einfach zu sparsam, außerdem gibt es sie nur bestimmten Mustern und Farben.

So spart ihr Geld und habt genau passend für euch das Material.. :)

Hier nun der fertige Rock:



Und noch mal am Kind:




Ich bin gespannt, wann die Maus merkt das alles fliegt, wenn sie sich dreht. :)

Für heute war es das, meine alte Lady war schon bockig.

Ich glaube wenn ich weiter so viel nähe muss ich doch mal nachdenken, ob ich mir noch ein Schätzchen zulege.

Aber da das nicht sooo günstig ist, wird das noch eine ganze Weile warten müssen, hoffentlich hält meine alte Lady noch durch.

Bis bald, eure Caroline!!!


2 Kommentare:

  1. na...du warst ja fleißig...traust dich immer mehr an Kleidung heran !!!! Ganz süß geworden...süße Stoffe ;)

    Danke für die Tips !

    Ganz liebe GRüße, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ich liebe Eulen! Ich mag sie schon immer, jetzt wo es sie endlich auf Stoff gibt und ich damit auch noch was anfangen kann, da kann ich einfach nicht wiederstehen. ;)

      Mal sehen was nach den Röckchen kommt. :D

      Und ich danke dir für deine Tips! Ohne diese wäre ich sicher nicht mal ansatzweise da wo ich jetzt bin!

      Viele liebe Grüße, Caroline! ;)

      Löschen