Sonntag, 14. April 2013

Kranke Kinder...

Nach zwei Tagen komme ich endlich mal wieder dazu euch zu erzählen was sich hier so getan hat.
Eigentlich wollte ich schon gestern Abend schreiben, leider kamen meine Mäuse dazwischen.
Wir mussten mit ihnen in den Notdienst.
Beide haben eine vereiterte Angina, was bei der Großen inzwischen Nachts nicht mehr ins Gewicht fällt, bei der Kleinen leider schon.
Ich hoffe die Antibiotika schlagen bei ihnen schnell an.

Ich habe natürlich trotzdem etwas geschafft.

Vorgestern habe ich meinen Transporteur in der Post gehabt, aber einen faulen Tag eingelegt. 
Wir waren den ganzen Tag bei Ikea und im Nova Eventis, da vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Es ist mir ganz schön schwer gefallen bei Ikea der Versuchung nicht zu erliegen, aber ich bin tapfer durch die Stoffabteilung gegangen ohne welchen zu kaufen. :)

Gestern habe ich wieder Hickies genäht.

Das ist das Ergebnis:


Hier seht ihr nun alle Hickies die ich insgesamt habe zusammen:


Auch für meine kleine Maus habe ich etwas genäht, eine Nuckitasche (später kann sie sie dann für anderen Krimskram nutzen):
 

Sie hat die Tasche gestern auch gleich getragen. Im Krankenhaus war sie der Eyecatcher und wir wurden darauf, zu meiner Freude, sogar angesprochen. Das hab ich ja nun wirklich nicht erwartet. Um so mehr freue ich mich natürlich.

Grade habe ich mir ein Schnittmuster für mein nächstes Projekt ausdrucken lassen.

Ich sage nur, wir haben bald etwas gegen Beulen. ;)

Außerdem bereite ich noch etwas für das Kinderzimmer vor.

Ihr dürft gespannt sein. :)

So, nun werde ich mich mal um meine kranken Kücken und meine Projekte kümmern.

Bis bald, eure Caroline!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen