Donnerstag, 25. April 2013

Meine Lady streikt...

Sicher habt ihr euch schon gewundert das es hier so ruhig war.

Das lag nicht daran, das ich nichts gemacht habe, sondern vielmehr daran das ich so viel unterwegs war und meine Lady mal wieder gestreikt hat.

Ich war die letzten Tage mit Autokauf beschäftigt, suchen, kaufen, zulassen, dass hat viel Zeit gekostet.

Meine Lady habe ich gestern wieder einmal komplett auseinander genommen.

Nach einer Totalreinigung und überall frischem Öl konnte sie wieder zusammengesetzt werden.

Zum Glück funktionierte sie danach endlich auch wieder, ich war schon am Verzweifeln.

Nun wird es auch wieder Neuigkeiten geben.

Ich fange mal mit dieser hier an:


Ich habe mal probiert, ob ich auch Applikationen machen kann.


Sie sind aber noch nicht fertig.
 

Hier wollte meine Lady dann nicht mehr.

An dieser Stelle werde ich heute weiter machen.

Was das wird?

Lasst euch überraschen! ;)

Bis bald, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen