Samstag, 20. April 2013

Neue Monster...

Heute sind für unsere Kinderärztin Kühlschrankmonster entstanden.

Sie kümmert sich immer so lieb um unsere Kinder, da wollten wir mal etwas zurückgeben.

Wir hoffen die kleinen Patienten können nun bei Beulen oder nach dem Blutziehen beim Kühlen schnell wieder lachen.

Da sie diese ja desinfizieren können muss, sind sie aus abwischbarem Wachstuch entstanden.


Sorry, ich kann die Bilder heute nicht drehen.

Ich hoffe morgen geht alles wieder wie gewohnt.

Seht es als kleine sportliche Herausforderung für euch. ;)
 

Diese Hickie ist heute entstanden. :
 

Und für meine Kleine eine weitere Tasche. :
 


Morgen habe ich wieder eine Menge vor, ein Projekt habe ich heute vorbereitet und werde es morgen hoffentlich fertigstellen.

Bis dahin, eure Caroline!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen