Montag, 1. April 2013

üben, üben, üben

Heute habe ich neben Verwandtschaftsbesuchen auch ein weiteres Kleid geschafft.
Ich habe dieses Mal mit einem Schnittmuster gearbeitet, dieses aber nach meinen Bedürfnissen abgeändert. Heraus kam dieses Kleid hier, welches meiner Kleinen sogar passt. 
In der Tallie ist ein Gummizug eingenäht.
 Geändert ist der Ausschnitt, es gab nämlich keinen, der Schlitz unten, sonst hätte die Maus nicht laufen können und die Träger.
Ich weiß, der Stoff ist nicht der Schönste, aber ich übe ja noch, dafür reicht er.
Ich habe mich heute auch ganz nebenbei, sehr simpel in den April schicken lassen. Meine Schwägerin meinte es wäre ein Kissen von der Couch meiner Schwiemu gefallen und ich sah natürlich nach. Simpler geht es nicht mehr. So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht, mal sehen was ich morgen für euch habe.

Hier noch ein Verslein zur Nacht:

Der Himmel wird schwarz,
die Sterne sie funkeln,
die ganze Welt,
sie liegt nun im Dunkeln.

Die Träume, sie fliegen,
zu dir und zu mir,
alles ist möglich,
es liegt allein bei dir!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen