Dienstag, 16. April 2013

Die Monster sind los...

Heute hab ich gleich drei Sachen geschafft.

Ich habe extra für kleine und große Eulen einen Utensilo gezaubert:


Natürlich kommen auch kleine Dschungelkönige nicht zu kurz:

Und die Monster sind los!

In diesen tollen gesellen sind Kühl- oder Wärmekompressen versteckt, so sind kleine Beulen oder bauchweh schnell behandelt. :)

Mein erster Versuch ging ein wenig, sagen wir mal, ins Auge. :D

Meine Kleine hat sich trotzdem drüber gefreut.

Der zweite Versuch ist geglückt, nun werden sich die Monster wie verrückt vermehren.

Außerdem entstehen weiter schicke Täschchen.

Lasst euch überraschen!

Jetzt werde ich mich erst mal in die Federn begeben.

Bis bald, eure Caroline!!!

2 Kommentare:

  1. Gibt es eine Anleitung für die Monster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbar wurde meine Antwort nicht gespeichert. *Grummel*

      Ja, es gibt eine tolle Anleitung, nach der auch ich genäht habe.

      Schau mal hier:

      http://www.april-kind.de/2012/05/tutorial-kuhlschrankmonstazzz.html

      Viel Spaß beim Nachnähen!

      Wenn du Fragen hast, ich helfe dir sehr gern weiter, wenn ich es kann.

      Ich habe die Kühlschrankmonster aus Wachstuch ebenso genäht.

      Ich mag sie sogar lieber, da sie einfach abwischbar sind und sich wirklich gut auf der Haut anfühlen, dass habe ich selber schon testen können.

      Liebe Grüße, Caroline!!!

      Löschen