Sonntag, 7. April 2013

Fleissig...

Hallo!
Obwohl meine Maus heute so hoch Fieber hatte und wir auch noch zum Arzt mit ihr mussten, habe ich es dennnoch geschafft etwas zu machen.
Ich habe heute Mittag schon ein Stück auf der Mitspinnseite geschrieben und auch beim Nähen hab ich etwas fertig bekommen.

Genäht nach der Anleitung von www.farbenmix.de
 
Danke für die tolle Anleitung!!!

Ich präsentiere...meinen ersten Utensilo:


 



Ihm werden sicher noch Weitere folgen. In diesem werden demnächst meine kleinen Stoffreste ihren Platz finden.
Mein Bad ruft schon nach Utensilos.
Die Große wird sicher auch einen haben wollen.
Jetzt ist aber erst mal schlafen angesagt.
Gute Nacht ihr Lieben, eure Caroline!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi....toll geworden und dann noch mit den leckeren Erdbeeren :)

    Weiter viel Erfolg und Liebe am Näahen !!!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Auf die Erdbeeren fahr ich total ab, die bringen gute Laune. :) Ich danke Dir auch, für Deine Zahlreichen Tipps und Deine Geduld bei der Beantwortung meiner vielen Fragen. Vielen Dank das Du mich zu disem wundervollen Hobby animiert hast. :) Liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen